• Jobs Job bei Autohaus Milzetti GmbH

Automobilverkäufer/in

Autohaus Milzetti GmbH

Dreieich

Dreieich

Automobilverkäufer/in Autohaus Milzetti GmbH Dreieich Erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen in den Bereichen PKW und Transporter(Zertifizierung über uns möglich); Akquise neuer Kunden und Interessenten; Bindung bereits bestehender Kunden an das Autohaus und die Marke Fiat.

Automobil­verkäufer/in Am Standort In Dreieich Ihre Aufgaben: Erfolgreicher Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen In Den Bereichen Pkw Und Transporter(zertifizierung über Uns Möglich) Führung Professioneller Beratungs­gespräche Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen (finanzierungs­verträge Garantieverlängerungen) Sowie Entsprechende Verkaufsver­handlungen Ausfertigung Und Abwicklung Von Kauf- Darlehens- Und Leasingverträgen Akquise Neuer Kunden Und Interessenten Bindung Bereits Bestehender Kunden An Das Und Die Marke Fiat Wettbewerbswirksame Präsentation Unserer Fahrzeuge Was Sie Mitbringen Sollten: Begeisterung Für Die Automobilbranche Technisches Verständnis Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- Und Leistungsorientierung Starke Eigenmotivation Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufs­ausbildung Sowie Erste Erfahrung Im Automobilvertrieb Wünschenswert Auch über Bewerbungen Von Berufseinsteigern Freuen Wir Uns Kenntnisse In Microsoft Office (word Excel Outlook) Das Erwartet Sie: Eine Produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Das Auch In Der Einarbeitungszeit Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunter­lagen Senden Sie Bitte An (gerne Auch Per Email): Gmbh Z Hd Mario Mainzer Strasse 46 63303 Dreieich-offenthal Undphone 0 68 74 84 25 - 0 M@de Automobilverkäufer/in Erfolgreicher Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen In Den Bereichen PKW Und Transporter(Zertifizierung über Uns Möglich) Akquise Neuer Kunden Und Interessenten Bindung Bereits Bestehender Kunden An Das Autohaus Und Die Marke Fiat Dreieich

KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Schlosser (m/w/d)
   Autohaus Milzetti GmbH (Dreieich)

Automobilverkäufer/in
   Autohaus Milzetti GmbH (Dreieich)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)